Hallo Frau von (Hallo) Welt


Ist “Gesucht Personal (m/w/d)” nicht genug für dich?
Komm zu uns! Für uns steht der Mensch im Mittelpunkt.

Hast du es satt, dass das Piktogramm vom “Schlipsträger” deine Rolle auf Meetup-Vortrags-Folien beschreibt (neulich genau so erlebt auf einer Python UserGroup)…weil du z.B. eine Frau bist (wie ich) oder (wie wir) findest, dass eine Krawatte/Anzug noch lange keine Autorität schafft sondern: gute Arbeit, gute Ideen und guter Umgang miteinander?

Wir suchen Spezialistinnen & Spezialisten mit Herz.
Leute, die mit Leidenschaft an etwas arbeiten ohne falsche Eitelkeit. Die wissen, dass man nur im Team komplexe Probleme sinnvoll lösen kann.

Wir achten aufeinander, wir achten auf uns selbst.
Wir arbeiten mit und für Wertschätzung.
Das lohnt sich für alle, weil wir ein faires Umfeld gestalten, in dem man sich entfalten darf.

Wir sehen uns!
Auf einem Meetup (hoffentlich auch bald wieder persönlich vor Ort), oder schreib uns per E-mail oder im IRC-chat oder komm vorbei!

Cornelia
Developer at heart & scrummaster by profession, Hackspace-Gründerin und engagierte Brücken-bauerin (Vgl. “building bridges”)


Aktuell (März 2021) suchen wir: React Engineers und Go Engineers, freuen uns aber immer über neue Kolleg:innen, und auf unserer Job-Seite findest Du mehr Infos.


Hände tippen auf einem Laptop, Code auf dem Display, Schrift: Entwickler:innen gesucht, Logo: GeekSpace9